Für die Hochzeit: Besondere Eheringe vom Goldschmied aus Bern

2018 Goldschmied
Modetrends 2018

Hochzeit und Eheringe-News aus Bern

Auch in den Medien ist das Thema ein Dauerbrenner und wird oft intensiv besprochen:
Die Hochzeit mit meiner Frau natürlich! Hätte ich mir vorher ausgemalt, wie das Fest werden würde, es wäre nie so gut herausgekommen. Es hat alles gepasst, das Wetter, die Gesellschaft mit rund dreihundert Personen. Wir waren noch tagelang wie in Trance.

Hat Sie die Heirat verändert?

Als ich vor acht Jahren als junger Trainer mit St. Gallen in die Super League aufstieg, da war ich nervös, stets unter Strom. Seit ich meine Frau kennen gelernt habe, habe ich einen ruhenden Pol an meiner Seite. Ich bin viel gelassener geworden. Das merke ich persönlich. Das sagen mir aber auch Leute aus meinem Umfeld.

Eheringe-Video

Natürlich wollen Braut und Bräutigam vor der Hochzeit ganz besondere Trauringe haben. Doch es ist gar nicht so einfach die richtigen Ringe für die Trauung zu finden! Die Auswahl ist einfach zu gross. Es gibt Eheringe aus Gold, Platin, Weissgold und Rotgold. Viele Brautpaare wünschen sich auch einen Diamant oder auch eine Innengravur und stecken sich dann die Ringe an den Ringfinger der linken Hand. Darum ist es eine gute Idee sich beim Goldschmied auch in der Stadt Bern und im Kanton bei der Wahl der richtigen Eheringe beraten zu lassen. Die wünschen des jungen Paares werden hier nach bestem Wissen und gewissen erfüllt. Oft ist es auch der Wunsch besonders haltbare und kratzfeste Ringe zu erhalten. Der Goldschmied gibt sein bestes diese Wünsche zu erfüllen. Oft werden dazu auch Platin und Palladium verwendet. Die freut natürlich die Braut! Und oft auch den Bräutigam der sich schon ausrechnet was das ganze denn wohl kosten wird! Da wird dann der freundliche Goldschmied oft dem Brautpaar entgegen kommen. Ob das Goldschmiede-Atelier dabei in Bern, Luzern,St.Gallen oder Basel liegen, spielt dabei keine Rolle.

Update 1:Frisches Video von Goldschmied aus Bern:


Dieses Video ist für alles Brautpaare die noch ihre Eheringe für die Hochzeit im 2018 suchen besonders hilfreich!

Update 2: Goldschmied in Bern erfindet neue Eheringetechnik

Auch in der Goldschmiedekunst gibt es zur Überraschung aller immer wieder neue Trends. In diesem PDF aus Bern werden sie vorgestellt: Link
Eheringe-Kommunukation aus Bern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.